Über uns

Aller Anfang ist schwer! Der Weg hierher war nicht immer einfach für uns. Aber wir würden um keinen Preis der Welt etwas daran ändern. Unsere Erfahrungen haben uns zu dem gemacht, was wir heute sind - und wir haben aus unseren Fehlern gelernt. Davon können Sie heute profitieren.


72h Teigruhe     60 sekunden Backzeit     bei 485 Grad


Das Konzept von The Kitchen hat seine Wurzeln in der originalen Pizza Napoletana sowie in hochwertiger Pasta mit all ihren Facetten. Das Besondere daran? Wir backen und Kochen ohne Geschmacksverstärker und sonstige unerwünschte Begleiter. Hefe, Salz, Mehl und Wasser sind die Basis unseres Pizzateigs, den wir mit Herz und Seele belegen. Wir, das sind die motivierten Köpfe von The Kitchen, die neapolitanische bzw. Italienische Einfachheit und Leidenschaft zusammen mit Innovation und höchster Qualität in Einklang bringen.